Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MASPINZELO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maspinzelo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 8:39 Gute Qualität und sehr lecker
23 Okt 2023 um 21:02 Suppe bedarf einer eigenen Verpackung für Flüssigkeiten, dann verteilt sie sich auch nicht in der Plastiktüte, in Brottüten und fließt auch nicht in die Verpackungen anderer Gerichte...
28 Sep 2023 um 8:53 Unserer erste Bestellung. Tolle Erfahrung, viele neue, unbekannte Geschmackserlebnisse. :-)
20 Feb 2023 um 20:18 Super lecker
2 Feb 2023 um 20:10 Sehr lecker
12 Jan 2023 um 2:19 Superfreundlich! Es gab ein Problem vorab und die Inhaberin hat extra angerufen und eine Lösung gefunden. Das Essen war megalecker.
20 Nov 2022 um 18:59 ziemlich lecker. :) Das einiges nicht so ganz meins war, lag ganz klar an mir und nicht an der hervorragenden Zubereitung. Ich werde mich jedenfalls sehr gern weiter an die georgische Küche ranrobben mit Hilfe von Maspinzelo.
18 Nov 2022 um 15:32 25 min Verspätung, aber das Essen war lecker
28 Sep 2022 um 8:02 Wir hatten 3x3 verschiedene Chinkali (gefüllte Teigtaschen), das Käsebrot und Lula Kababi (Hackfleisch in Fladenbrot + Salat) bestellt. Wir haben zum ersten Mal etwas Georgisches gegessen, es war alles interessant gewürzt und unglaublich lecker!
27 Sep 2022 um 18:09 LulaKababi war nur 1 Spiess statt 2. Das Hünchenfleisch im Saciwi war voller Knochen. Der Salat war viel zu Scharf, was nicht angegeben wurde. Bei QuarkwaffelN wurde nur eine Waffel mit ein Preiselbeeren. Alles viel zu teuer. 10 statt 30 Euro wäre ok